ART by
  ART by 

PigPeTs - SauGute Schweinerei!

Handgefertigte Skulpturen aus Beton in unterschiedlicher Darstellung.
Meine "UrSau" hat einen sehr langen Zeugungsakt hinter sich. 
Angefangen hat es vor ca. 25 Jahren mit einem Stück Holz. 
Ähnlich wie Pinocchio entdeckte sie dann das Licht der Welt und stand fortan Jahre auf dem Küchenschrank als meine "KüchenSau".


Vor einem Jahr entdeckte ich die Möglichkeit, sie in eine Form zu hüllen, um sie anschließend gießen zu können.

Es gab einige Versuche, bis es mir gelang, sie so abzuformen, wie es mir gefiel. 
Ich hatte mir sozusagen eine "Sau gebacken"! 
Nun habe ich große Freude daran, sie in immer neue Outfits zu verpacken ...

Ihr scheint es auch sehr gut zu gefallen, aber seht selbst! 

 

 

(dem Namen nach eine originale PeTЯA , oder aus dem englischen überzetzt PeT = "Haustier")


Gewicht: ca. 8 kg

 

 

AKTUELLES

Blogeintrag 

Eine Künstlerin mit ganz besonderer Handschrift

 

MechanicX

Meine Kunst im Kunsthandel-Galerie Peter Koenen

 

Saugute Schweinereien

"PigPeTs"

Skulpturen aus Beton

 

 

Druckversion | Sitemap
Bilder/Inhalt/Texte © ART by PeTЯA - Malerei, Skulpturen, Urnen und Gedichte (CD/Hörbuch) von Petra Grunden-Böing