ART by
 ART by 

MoPeTs

¡Sun!

Was macht man am Sonntagmorgen bei schönem Wetter?

Natürlich Moped fahren .... Ähm ... MoPeT formen ...

So, die Erste ist aus meinem Kopf geboren!

Sie wird sich nun unter meiner weiteren Fürsorge gut entwickeln und in die KugelPeTfamily aufgenommen ...

 

Mal schauen, wo die Reise hin geht für MoPet ¡Sun!

 

Ich hab da so eine Idee ...

¡Ole! 

Die Sonne lacht!

Ob es wohl an diesem fröhlichen Zeitgenossen liegt?

MoPeT¡Ole! ist auf jeden Fall bester Laune.

Ich schätze, auch bei schlechtem Wetter oder mieser Stimmung wird sie ihm so schnell nicht vergehen ... vor lauter Lebensfreude kräuseln sich sogar schon seine Schnurhaare!

Willkommen im Leben lieber ¡Ole! ...

Oleg Popow (Clown von Weltruhm), sein berühmter Namenspatrone hätte wohl ebenfalls seine helle Freude an ihm.

Wie steht es mit euch?

Habt ihr auch ein Lächeln im Gesicht?

 

Hier noch einmal der Warnhinweis:

KugelPeTs sind nur etwas für Erwachsene, die im Herzen noch ein Stückchen KindSein bewahrt haben!

¡Che!

Alles Käse oder was?

... mag ElePeT¡Che! sich vielleicht denken?!

Wer weiß das schon so genau ...

Eines ist klar, die Kleinen sind Ohoh ...

... und, wo ein Wille, da ein Weg! 

¡Che! betrachtet aus einer erhabenen Postion das Geschehen. 

Sein Sockel ist ja 18 cm hoch ... doch habe ich so die vage Ahnung, dass es ihm wenig nützt.

 

Für mich war das eine Sisyphos- Arbeit, allerdings mit Fertigstellung.

¡Pompa!

MoPeT¡Pompa! wartet noch auf einen galanten Gentleman, der sie ausführt.

Sie überlegt noch, welche Handtasche sie nehmen soll und welcher Ring dazu passt. Auch hadert sie noch mit der Farbe ihres Kleides. 

Tja, sie hat es wirklich nicht leicht, bei ihrer Auswahl!

Madame de Pompadour ist übrigens ihre Schwester ...

AKTUELLES

NEU!

 

Blogeintrag *neu*

Eine Künstlerin mit ganz besonderer Handschrift

 

MechanicX

Meine Kunst im Kunsthandel-Galerie Peter Koenen

 

Saugute Schweinereien

"PigPeTs"

Skulpturen aus Beton

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bilder/Inhalt/Texte © ART by PeTЯA - Malerei, Skulpturen, Gedichte von Petra Grunden-Böing