ART by
  ART by 

Atelier & Showroom

Kunst ist ein großer Teil meines Lebens.

Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei und der Skulpturen.

 

Um dieses umzusetzen, habe ich ein Atelier nebst Showroom in unserem Haus eingerichtet.

So kann ich nach Lust und Laune gestalten und ausstellen.

 

Gerne öffne ich für Sie die Tür zur unverbindlichen Besichtigung der Werke nach tel. Vereinbarung: 

02871/ 235 7313

 

... und wer weiß, vielleicht schmückt dann auch ein echtes "ART by PeTЯA" Ihr Heim?!

 

 

AKTUELLES

Blogeintrag 

Eine Künstlerin mit ganz besonderer Handschrift

 

MechanicX

Meine Kunst im Kunsthandel-Galerie Peter Koenen

 

Saugute Schweinereien

"PigPeTs"

Skulpturen aus Beton

 

 

Druckversion | Sitemap
Bilder/Inhalt/Texte © ART by PeTЯA - Malerei, Skulpturen, Urnen und Gedichte (CD/Hörbuch) von Petra Grunden-Böing