ART by
  ART by 

ElePeT

¡Oops!

ElePeT ¡Oops! ... der Erste seines Zeichen ist geboren!
ca. 34cm Umfang und ca. 46 cm hoch ist er ein liebenswertes Schwergewicht aus Beton
Überzogen mit Kunstharz weiss ¡Oops! besonders zu glänzen.

¡Pow!

ElePeT ¡Pow! misst ca. 32cm Durchmesser und ist ca. 35cm in der Höhe. Überzogen mit Kunstharz weiß ¡Pow! besonders zu glänzen.

¡McFly!

Sicher kennen Sie das alte Lied "Maikäfer flieg!"

Ab heute wird es umgeschrieben: "ElePeT flieg!"

ElePeT ¡McFly! zeigt, wie es geht ...

Er ist zwar aktuell der "Mini" der Familie, hat es aber faustdick hinter seinen Ohren.

Sein schelmisches Lächeln mag das andeuten ...

¡MissFly!

Gibt es etwas Schöneres, als wenn sich zwei Verliebte finden und zueinander "Ja" sagen?

Diese beiden "MaiPeTs" haben es getan ...

!McFly! und ¡MissFly! in Ewigkeit vereint? 

 

Viel Glück ihr 2!

¡Dozy!

ElePeT ¡Dozy! Tja, von ihm kann ich sagen, er war keine leichte Geburt!

Zuerst wollte sein äußeres Erscheinungsbild nicht gelingen, dann gefielen ihm seine Augen nicht. Als er dann doch fertig war, fiel er noch vom Tisch und das kostete ihm ein Ohr ... Nun gut, liebevoll in die Hand genommen und in Geduld und Sorgfalt ein neues Ohr kreiert!

Es scheint, für ihn doch mächtig anstrengend gewesen zu sein, er und sein kleiner Freund sind seitdem im Tiefschlaf ... Psst ... ¡Dozy! ... den hast du dir verdient! 

¡ 1-2-3 !

ElePeT¡ ... ! 

"Nix sagen ... nix sehen ... nix hören" ... wäre das nicht wunderbar, wenn es mitunter so ginge?

Den Dreien scheint das ein Kinderspiel ... 3-2-1 und deins?! ;-) 

 

¡Che!  

Alles Käse oder was?

... mag ElePeT ¡Che! sich vielleicht denken?!

Wer weiß das schon so genau ...

Eines ist klar, die Kleinen sind Ohoh ...

... und, wo ein Wille, da ein Weg! 

¡Che! betrachtet aus einer erhabenen Postion das Geschehen. 

Sein Sockel ist ja 18 cm hoch ... doch habe ich so die vage Ahnung, dass es ihm wenig nützt.

 

Für mich war das eine Sisyphos- Arbeit, allerdings mit Fertigstellung.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

AKTUELLES

Blogeintrag 

Eine Künstlerin mit ganz besonderer Handschrift

 

MechanicX

Meine Kunst im Kunsthandel-Galerie Peter Koenen

 

Saugute Schweinereien

"PigPeTs"

Skulpturen aus Beton

 

 

Druckversion | Sitemap
Bilder/Inhalt/Texte © ART by PeTЯA - Malerei, Skulpturen, Urnen und Gedichte (CD/Hörbuch) von Petra Grunden-Böing