SauGute Schweinerei!

Handgefertigte Skulpturen aus Beton in unterschiedlicher Darstellung.
Meine "UrSau" hat einen sehr langen Zeugungsakt hinter sich. 
Angefangen hat es vor ca. 25 Jahren mit einem Stück Holz. 
Ähnlich wie Pinocchio entdeckte sie dann das Licht der Welt und stand fortan Jahre auf dem Küchenschrank als meine "KüchenSau".
Vor einem Jahr entdeckte ich die Möglichkeit, sie in eine Form zu hüllen, um sie anschließend gießen zu können. Es gab einige Versuche, bis es mir gelang, sie so abzuformen, wie es mir gefiel. 
Ich hatte mir sozusagen eine "Sau gebacken"! 
Nun habe ich große Freude daran, sie in immer neue Outfits zu verpacken ... und ihr scheint es auch sehr gut zu gefallen, aber seht selbst! 


Gewicht: ca. 8 kg
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bilder/Inhalt/Texte © PeTЯA by Petra Grunden-Böing